martin_1024x686

Seit 2008 verbindet das Netzwerk rund um Martin Zylla strategisches Denken, kreativen Freigeist, und innovatives Design mit handwerklicher Qualität.

Als Experten für Design und Kommunikation unterstützen wir unsere Auftraggeber bei Aufbau und Weiterentwicklung ihrer Marke in den Bereichen Corporate Design und Unternehmenskommunikation. Wir realisieren kreative medienübergreifende Lösungen. Dazu gehören Erscheinungsbilder, Print- und Editorial-Projekte, digitale Medien, Online-Präsenzen und Inszenierungen der Marke im Raum.

 

Haltung

Wir arbeiten lebendig – jeder mit Freude an dem, was er gerne macht. Wir denken kreativ, gemeinsam mit Menschen, die Haltung, Vision und Leidenschaft haben. Wir hinterfragen zunächst Alltägliches wenn wir doch etwas Besonderes schaffen können. Wir sind Kritiker und Perfektionisten und nehmen uns Zeit für die Lösungen unserer Kunden.

Fakten

Wir arbeiten für aufstrebende Start-ups und gestandene Unternehmen: lokal, überregional und branchenunabhängig.